Operation: „Olli sucht … Leben“

Da hab ich mir ja nun etwas eingebrockt. Wobei: Eingebrockt? Nun, abwarten. Die Planung ist groß, der Spaß ist anwesend und nun fehlt eigentlich nur noch der Sonnenschein, dann kann es los gehen. Und nein, ich werde noch nicht viel verraten. Wäre doch blöd. Und außerdem ist dann der AHA Effekt weg. Aber: Ich erhoffe mir spaßige Tage bei zumindest der Durchführung – danach bin ich mal gespannt, ob mich etwas schreckliches oder lustiges erwartet ^^

Lasst uns abwarten. Danke Hundertelfe für den tollen Plan *lacht* und ich hab heut erfahren: Die shirts sind fertig!

Die T-Shirts sind gedruckt

Die T-Shirts sind gedruckt

Ein Gedanke zu „Operation: „Olli sucht … Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.