Frozen Grand Central – wow ;)

Durch Zufall drauf gestoßen aber eine doch gelungene Sache:

Knapp 200 Menschen versammeln sich in der Grand Central Station und bleiben zeitgleich 5 Minuten still wie eingefroren stehen. Seht selbst:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo]

Wahnsinn. Eigentlich verwunderlich, dass die Polizei nicht mit Panik reagierte, so vom hören sagen sind die Amis ja sicherheitsfanatisch und wenn dort plötzlich 200 Mann stillstehen in jeglicher Situation, dann könnte man doch von schlimmen ausgehen. Aber lest mehr, wenn es Euch interessiert: (in englisch)

http://www.improveverywhere.com/2008/01/31/frozen-grand-central/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.