Grand Opening ^^

Irgendwann ist immer das erste mal

So hab ichs im Ohr. Heute mal wieder das erste mal. Ich kanns ja kaum abwarten, die Grafik stimmt nicht und sonst fehlt noch etwas flair, aber ich muss das erste mal bloggen. Ob ich es richtig mache?

Es ist gelogen, wenn ich schreibe: „Das erste mal bloggen“ Damals in Belgien hab ich auch gebloggt. Einmal für alle ersichtilich und einmal nur für Freunde. Aber das ist schon etwas anderes. Hier steppt der Bär. Oder auch nicht.

Auf die nächsten Ewigkeiten und viel Spannung, Spiel und Spaß. Ich hoff ich machs richtig 😉

Und Baustellenfeeling soll bitte nicht aufkommen *lacht*

Ein Gedanke zu „Grand Opening ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.