Mein gestriger UMTS WOW Effekt

Kennt wer von Euch Kevin aus BigBrother? Nö, ich auch nicht. Trotzdem war ich gestern mit dessen Bruder essen. Wobei, bleiben wir doch lieber bei der Wahrheit. Die Kellnerin am Potsdamer Platz jedenfalls meinte, mein Kumpel Matze sehe aus wie ein gewisser Kevin aus dem BigBrother Haus -> folglich könnte er ja der Bruder sein. War er nicht / Ist er nicht. Aber zurück zu meinem WOW-Erlebnis, begeiert war ich vom Speed!

Es gab AllYouCan Eat Spare Ribs mit Salat, Kartoffelecken, Maiskolben -> reicht ja auch. Wir trafen also gegen 18 Uhr dort ein und aßen stundenlang. Nebenbei versuchten wir mittels UMTS von Vodafone etwas für Matze zu erledigen. Die Kellnerin war freundlich, wir waren es und es war halt lustig. Als das im Internet zu erledigende aber so lange dauerte, wollte ich wissen, wie schnell denn nun die UMTS Verbindung ist. Schwupps. Speedcheck angeklickt und…

WOOOOOOOOOOOOOW

seht selbst:UMTS ist schnell!

Unglaublich, selbst mein DSL ist nicht so schnell… ich hab grad mal 502 kbyte/s im down und ca. 62 kbyte/s im upload…

Manchmal sollte man echt wissen wie schnell doch das Internet sein kann 😉
Und der Abend war somit gerettet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.