Alter Sack!! Danke ;)

Es ist vollbracht. In 2 Jahren werd ich 30 – heute wurd ich 28.

Warum ich das blogge? Weil ich Lust dazu habe. Erstmal sag ich Danke an den Sonnenschein, Geburtstag am Strand zu feiern ist schon klasse! Dazu gegrillt und gefeiert. Danke fürs reichhalte erscheinen, auch wenn Ihr letztes Jahr mehr gegessen und gesoffen habt. Diesmal blieb verdammt viel über. Schade. Auch sind wieder einige verdammt früh gegangen. Wir haben noch bis 6 Uhr gefeiert. Schade Schade ;p

Danke an die tolle Lichttechnik, den Grillmeister – war lecker – die Gäste und natürlich allen Leuten, die ich viel zu selten sehe, die es aber immer wieder schaffen, jährlich zum grillen vorbeizuschauen. Wieso treffen wir uns denn nicht öfter?

Schade finde ich aber, dass es meist so schnell vorbei ist, dass man bald 30 wird, dass sich bestimmte Dinge nie so erfüllen, wie man es gern hätte und es gibt noch andere Dinge…

Aber an dieser Stelle einmal Danke an alle Gäste, Freunde und die Familie. Fotos folgen…

Ein Gedanke zu „Alter Sack!! Danke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.