Die Uhr tickt…

Ich bin jetzt genau 27 und 263/266.tel Jahre alt. Bedeutet also: Ich werde bald älter. Soll ich nun jammern oder mich freuen. Ich weiß es einfach nicht. habe ich mir in diesem Jahr nicht viel vorgenommen? Doch, hatte ich. Was habe ich davon erfüllt? Nicht alles. Zu wenig oder… nunja…

Fakt ist, ich bin nicht zufrieden. Aber wer ist das schon mit sich? Themawechsel.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=fYaTPoB2CSo]

Thomas D bringt ein neues Soloalbum, ich freu mich schon drauf. Der erste Song gibt es auf MySpace bei Thomas D und auf Youtube bei Zoranito. Kennzeichen D soll am 12.9. erscheinen. Yeah. Und das Konzert ist ja auch schon bald. Die Tickets liegen hier. Auf geht’s!

2 Gedanken zu „Die Uhr tickt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.