Bunt Bunt Bunt… Es leuchtet… Weihnachtsdeko

Eine schöne Festtagsbeleuchtung zu Weihnachten ist immer gerne gesehen, so auch dieses Jahr wieder. Die Häuser sind zum großen Teil geschmückt, die Straßenbäume haben oft ein leuchtendes Kleid und bunte Fenster findet man auch fast überall. Okay, seit dem es die LED-Lichterketten gibt, sind viele Fenster nicht mehr knallig bunt sondern meist hellweiß,blau oder gelb leuchtend. Man kann verschiedene Ketten farbig kombinieren, es blinkt, flackert oder man hat halt einen Eisbären irgendwo stehen.

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Habt ihr schön geschmückt? Ist  es bei Euch weihnachtslich oder mögt ihr das Fest der Liebe gar nicht und haltet Eure Wohnung grau-in-grau? Lasst mich sehen, wie es bei Euch so aussieht und postet Eure Bilder hier oder in Twitter und zeigt wie es aussieht.

Einen schönen zweiten Advent wünsche Ich Euch 🙂

 

2 Gedanken zu „Bunt Bunt Bunt… Es leuchtet… Weihnachtsdeko

  1. Dass es jetzt eisblau geht, ist ja das Tolle. Was bin ich vor Jahren rumgerannt, damit Fenster, Balkon und später Weihnachtsbaum im frostigen Licht erstrahlen. Heute geht das ganz einfach. Wir haben sogar eine Kette aus Schneebällen. Seit diesem Jahr steht ein Eisbär auf dem Balkon. Allerdings haben wir auch dunkelblaues Licht. Also blau + weiß und Eisbär, was aber ausnahmsweise nichts mit Sportvereinen zu tun hat. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.