Emotionale Weihnachtsvideos – Vom Pinguin und dem Tod – Tür 10

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Oder es ist die Phantasie, die dabei hilft, Dinge mit einem entspannten Auge zu betrachten. Zwei sehr schöne Weihnachtswerbespots, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

http://youtu.be/iccscUFY860

Aber nicht nur Pinguine von John Lewis mögen Weihnachten, in einem Video von vor einigen Jahren trifft der Tod auf den Weihnachtsmann. Wie wird das nur enden?

Leider habe ich dieses Video nicht mit den Untertiteln gefunden. Kurz erklärt worum es geht seht ihr unter dem Video.

http://youtu.be/gtT84ZL1k8g

Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke und sieht den Tod auf der Couch sitzen. Santa fragt, was er denn hier an Weihnachten will und der Tod erwidert, dass die Zeit gekommen ist. Auch die Tatsache, dass Weihnachten ist besänftigt ihn nicht. Kurz bevor der Tod nach oben geht, gibt Santa ihm noch ein Geschenk.
Mit den Worten „Zehn weitere Jahre…“ verlässt der Tod den Ort – aber die Geschichte versteht man auch recht gut nur anhand der Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.