Man muss ja Up-to-Date sein

Nicht immer ist es so toll, wieder im Lande zu sein. Vor allem, wenn man hier eher mit dem Regen zu tun hat und die schöne braune Haut bald wieder käsig weiß strahlt. Aber das soll nun nicht stören. Gestern habe ich die ersten Urlaubsfotos aus Teneriffa online gestellt.

Da meine neue Backup Festplatte, ein WD MyBook mit nun 1TB Speicher endlich da ist, kann ich mich auch endlich an die Videos machen.

Ich weiß, es warten noch dutzende auf das Vodafone Video, aber ich brauchte ja auch erst Speicherplatz für 3,5 Stunden HD Video.

Gestern habe ich eine prima Entdeckung gemacht, die mir zwar leider zu spät kam, aber ich bin frohen Mutes, mir das zuzulegen. Es muss ja aufzutreiben sein: Die Ärzte haben in Ihrer letzten Tour eine spezielle "Economy"-CD Ihres Albums herausgebracht – schade, für 7 € soll man die auf dem Konzert erwerben können. Zu spät gedacht und informiert. Aber was die veränderten Texte angeht: Klasse. Es gibt ja viele Foren, die das Thema schon behandelten. Mustopf sei Dank.

Neuer Trend: Mopsing!
Viel Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.