Oldschool Weihnachtskarten – Adventsbloggalender Tag 7

Eigentlich sollte es heute ja einen anderen Inhalt geben, aber ich musste umdisponieren. Da fiel mir  etwas ein, dass ich vor mindestens 6 Jahren mal bekommen hatte. Weihnachtsflashkarten mit Elchen, dem Weihnachtsmann und wenn man die anklickt, dann spielten sie Musik. Gesucht, herumgefragt und schließlich gefunden.

[swfobject]292[/swfobject]

Dort gibt es natürlich noch viel mehr lustige eCards. Einfach mal durchschauen. Ja, Erinnerungen an frühere Zeiten sind schon etwas schönes *grinst*

Quelle Flash: ICQ

Ein Gedanke zu „Oldschool Weihnachtskarten – Adventsbloggalender Tag 7

  1. Süß. Wenn sich zwischendurch die Rentiere auch mal bewegen würden, wäre es perfekt.
    Liebe Grüße
    Snowcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.