Olli ist Schuld!

mittlerweile ist es schon Jahre her, dass ich meinen Serveradmin darum bat, mir die Domain www.olliistschuld.de zu registrieren. Jahrelang lag sie nun brach in der Landschaft und verkam immer mehr zum Staubfänger. Da ich aber ein paar liebe Menschen um mich habe, die mich auch regelmäßig daran erinnern, dass ich Schuld bin – zum einem am verplant sein von anderen – oder aber auch an ganz banalen Dingen, so werde ich nun meine Schuld der Welt mitteilen und hoffe, dass ich dieses gut erledigen kann. Wieso auch nicht? Ich geh einfach von aus, dass es kein Problem sein wird, die Welt von meiner Schuld zu überzeugen und wünsche einfach viel Spaß beim lesen. Und bist Du der Meinung, dass ich an Dir auch schuld bin, dann schick mir einfach eine Nachricht auf Olliistschuld.de und ich werds verarbeiten 😉

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.