Ach wie ist das schön…

Urlaub Urlaub Urlaub 😉 Schade dass man hier keine Bilder online stellen kann und schade, dass die ersten zwei Tage schon um sind. Aber eines sei gesagt: Heute gewinnt Deutscheland gegen den Dönerlieferanten 😉 Ach quatsch. Er schmeckt ja gut der Döner. Aber wir müssen einfach gewinnen.

Am Wochenende war ich ja zwecks Incentive in Österreich. Ich trau mich ja fast gar nicht zu sagen, dass es mir dort gefallen hat. Aber erst nach meinem Urlaub werd ich von all den tollen Dingen berichten, die es da zu erleben gab. Rafting, Party, Almhütten und very geile Parties! Und natürlich ein Fahrsicherheitstraining welches sehr Actionlastig war.

Naja, und Party 😉 So, ich geniß mal nun weiter meinen Sonnenurlaub und die 30 Grad am Strand mit dem Meer und bis jetzt noch keinen Wellen, aber ich hoffe doch mal, dass bald Wellen aufsteigen und mir zeigen wie toll es doch ist *grins*

Heut abend dann Fußball schauen, vorher essen gehen und dann ma schauen, feiern oder trauern 😉 Ich bin fürs feiern und dann Finale gegen Spanien 😉 Dat wird ne gaudi hier.

Kleingeld ist alle, 3 Minuten zeigt die Flimmerkiste hier noch an, also will ich mal so langsam die Segel streichen und wünsch Euch ein tolles Fußballspiel. Bis bald ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.