Adventsbloggalender von Weihnachtsbeleuchtung und so

Lichterketten findet man oftmals in vielen Fenstern und Gärten zu dieser Jahreszeit. Lichterketten oder die Beleuchtung sollte böse Geister fern halten, aber auch den Weg leuchten, so dass jeder den richtigen Weg findet.

Läuft man in der kalten und dunklen Jahreszeit durch die Straßen, so finde ich die festliche Beleuchtung eine prima sache, denn das kalte grau des Winters und der kurzen Jahreszeit ist umso schöner, desto bunter und heller alles leuchtet. Besonders schön ist es bei Schnee oder wenn der Schnee fällt. Heute gibt es einen kleinen Garten mit einigen bunten Lichterketten zu sehen, aber ich möchte natürlich auch wissen, wie es bei euch aussieht, habt ihr eine Lichterkette am Fenster oder eine Festtagsbeleuchtung für alle angesteckt?


  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.