Adventsbloggalender und das aufgeregte Weihnachtssprüchlein

Wir haben schon wieder eine Woche hinter uns und der zweite Advent steht vor der Tür. Und, wer findet den Fehler im Bild?

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und genießt die Vorweihnachtszeit. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich nicht 😉 Aber um euch zumindest das Gedicht für den Weihnachtsmann abzunehmen hab ich hier das aufgeregte Weihnachtssprüchlein von Eva Rechlin für euch. Viel Spaß 😉

[soundcloud params=“auto_play=false&show_comments=true“]https://soundcloud.com/crazyolli/adventsbloggalender-mit-dem[/soundcloud]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.