Das Wort zum Wochenende…

achja, es ist ja schon wieder Wochenende. Eine Woche gut überstanden, 2 Wochen folgen noch und dann URLAUB!

Ick freu ma. Aber ich hab auch neues zu berichten. Der Bundesdatenschutzbeauftragte hat eine Anfrage an KabelDeutschland gesendet zwecks der widerrechtlichen Verwendung meiner persönlichen Daten. Wat solls. Ich erwarte gespannt das Ergebnis. Dann hab ich mich die Woche etwas gebildet.

Manche öffentlich rechtlichen Sendungen scheinen ja ganz Interessant, gestolpert bin ich über die Satiresendung Xdrei vom NDR. Leider mal wieder viel zu spät, denn es schaut so aus, als wenn die nun Sommerpause haben. Wat solls. Hab ja bis jetzt auch so überlebt. 😉

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=UjS9mN4R_eA]

Das traumhafte Wetter bleibt traumghaft sagt zumindest der Wetterfrosch. Laut quakend möchte er zur Zeit kein Regen in Berlin. Morgen ist entspannen angesagt und Montag dann lecker frühstücken. AyAyAy 😉

Nun gibt es ja auch wieder Fußball. Fußballverücktes Deutschland wird morgen siegesgewiss vor dem Fernseher sitzen und das Elend miterleben… von den Polen erniedrigt… ayayay… dat wird schmerzen. Armes Fußballdeutschland. Ich denk an Euch… Alles wird GUT 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.