Der vierte Advent ist da – somit haben wir bald Weihnachten

vierter-advent-kranzDer vierte Advent läutet quasi den letzten Sprint zum Weihnachtsfest ein. Nicht mal mehr eine Woche ist es hin, bis der Weihnachtsmann unterm Weihnachtsbaum liegt und alle Menschen glücklich macht. Okay, wenn der Mann in Rot unterm Baum liegt, dann war anstelle des Glases Milch dort eher ein Eierpunsch drin und der Herr hatte zu viel des Getränkes. Dann wiederum kann man sich aber über den Sack voller Geschenke hermachen, denn er merkt es eh nicht.

Ich wünsche Euch einen tollen vierten Advent und genießt den Tag, auch wenn man in einigen Teilen Deutschlands den Sonntag noch zum Geschenke shoppen verschwenden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.