Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch

4advent-kranz-2013HoHoHo

Tausend Worte kann man zu Weihnachten wünschen, doch man sollte auch so handeln wie man es sich wünscht. Im Einzelhandel drehen Leute durch, alle stürmen die Geschäfte. Die Apokalypse ist nahe, spätestens am 24. beginnt der Schrecken. Als wenn es nie wieder Lebensmittel gibt, werden die Supermärkte gestürmt und alles aus den Regalen gerissen. Menschen werden angeschnauzt, weil sie im Weg stehen oder pünktlich um 14 Uhr Feierabend machen wollen und den letzten Kunden um 14:05 Uhr nicht mehr hinein lassen will. „Sie haben Weihnachten versaut“ ruft er dem Menschen zu, aber er hätte ja auch viel früher los gehen können…

Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsstress…

Trotzdem wünsche ich euch allen einen tollen 4. Advent und ich hoffe, ihr habt euch heute nicht in den Einkaufsterror am verkaufsoffenen Sonntag gestürzt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.