Jahresrückblicke gibt es jedes Jahr – nur im Adventsbloggalender nicht

Oh man, 2013 ein Jahr voller Ereignisse. Auch dieses Jahr ist wieder sooo viel passiert, dass es überall Jahresrückblicke gibt. Manchmal fangen Leute schon mit einem Jahresrückblick an, da ist das Jahr noch gar nicht vorbei. Ich glaube so mitte November habe ich bereits den ersten Jahresrückblick gesehen. Toll!

Einen ganz schönen und vor allem musikalischen Jahresrückblick bringen die beiden seit etlichen Jahren auf ihren Youtube-Channel. Auch dieses Jahr waren sie wieder fleißig und ließen zu Michael Jacksons Heal the World das Jahr 2013 in knapp 8 Minuten durchlaufen.

Viel Spaß damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.