Die Ärzte in der Wuhlheide…

Sonntag Abend. SONNENTAG Abend. Bestes Sommerwetter in Berlin und die „Beste Band der Welt“ spielt nun das dritte mal in Folge in der Wuhlheide. 3 mal Folgen noch.

Das Erlebnis ging schon in der S-Bahn los. Die S-Bahn fuhr Kurzzüge, somit standen alle dichtgedrängt in der Bahn. Später standen alle dichtgedrängt vor dem Eingang und dann standen alle gemütlich in der Parkbühne Wuhlheide und lauschten den Ärzten. Höhepunkte waren die lustigen Sprüche der Drei, als alle gemeinsam „Manchmal haben Frauen“ gesungen haben und die Ärzte sich lediglich begleitend beteiligt hatten oder die Klassiker der Drei. Egal ob Neu und Alt… einfach geil.

Das Abwechselnde „Sitz-Lach-und Normallaola sowie die Staublunge der Fans und die einfach gute Stimmung und das mit 17.000 begeisterten Fans…

Ein kurzer Eindruck eines tollen Abends…
[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=zwzm6xL-50E]

Ein Gedanke zu „Die Ärzte in der Wuhlheide…

  1. …ja die Enge hätte ich Sonntagabend auch gut gebrauchen können,aber jemand brauchte mich nötiger.
    Das Baby zahnt und schlief erst nach zehn.
    Gott sei dank,ohne Schlaflied!!!
    Schade ist´s trotzdem ,aber das nächste mal bin ich wieder dabei.
    Jemand anderer hat sich zu meinem leid gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.