Ein Märchenwald im Europa-Center in Berlin 2013

maerchenwald-raeuber-hotzenplotz

Auch in diesem Jahr gibt es neben der Uhr im Berliner Europa-Center einen Märchenwald, wobei ich dieses Jahr sagen muss, der Märchenwald ist kein wirklicher Märchenwald wie im letzten Jahr, es fehlt hier das ganze drumherum, das ich letztes Jahr so toll fande. Dort waren riesige Bäume aufgebaut und es war insgesamt etwas dunkler. Dieses mal ist alles hell erleuchtet und… es fehlt so etwas die Stimmung wie beim letzten mal.

Aber seht einfach selbst:

Ein Gedanke zu „Ein Märchenwald im Europa-Center in Berlin 2013

  1. Pingback: Weihnachten 2014 im Europa Center mit ganz vielen Bären » 2beCrazy » Adventsbloggalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.