Ein Märchenwald im Europa Center – Adventsbloggalender der Dritte im Dezember

Ein wirkliches Thema zu finden ist eigentlich gar nicht so leicht. Aber heute brachte mir eine spontane Idee dann doch ein tolles Thema. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Foto vom Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche machen und dazu ein Thema tippen, aber es kommt noch viel besser: Ich war für Euch im Europa Center. Richtig gelesen.

Okay, Märchenwald. Aber auch dort gibt es Unterschiede. In Stralsund zum Beispiel gibt es auf dem dortigen Weihnachtsmarkt auch einen Märchenwald, dieser bestand aus zehn Blaufichten und dazwischen gefühlten zwanzig Zergen auf einem 2 mal 2 Meter Areal. Vielleicht waren es auch zwo Fuffzich 😉

Im Europa Center hingegen ist der Wald eingezogen, ich finde es sehr schön gemacht und es hat echt etwas vom Märchenwald. Man kann sich darin auch irgendwie verlaufen und bemerkt dann die Geschäfte nur ganz beiläufig, die dort in der Umgebung sind. Aber seht selbst…


Ein Gedanke zu „Ein Märchenwald im Europa Center – Adventsbloggalender der Dritte im Dezember

  1. Pingback: Von und mit Weihnachtsmärkten im Adventsbloggalender » 2beCrazy » Adventsbloggalender, BlaBla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.