Das Weihnachtshaus in Berlin Lichtenrade

Eigentlich hatte ich mir zum 3. Advent etwas ganz besonderes ausgedacht, aber da der Weihnachtsmarkt in Berlin Lichtenrade eher ein Ramschmarkt ist und ich dort keine schöne Aufnahme mitnehmen konnte, habe ich mich dann daran gemacht, das festlich geschmückte Haus in Berlin Lichtenrade im Töpchiner Weg zu besuchen und dort ein paar weihnachtliche Momente für Euch einzufangen und diese mit Euch zu teilen.

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen.

3 Gedanken zu „Das Weihnachtshaus in Berlin Lichtenrade

  1. Danke für den schönen Tip. Werden wir dieses Jahr in unsere Lichterfahrt in der Nacht vom 23. zum 24. 12. mit einbeziehen.

  2. Pingback: Das Weihnachtshaus in Lichtenrade im Jahre 2012 » 2beCrazy » Adventsbloggalender, Berlin Berlin

  3. hallo crazy, wenn du mehr schön geschmückte häuser sehen möchtest, fahre nach altglienicke in die germanenstr. und die ewaldstr..
    gruss doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.