SommerSonnenWochenende oder das Ich ist Ich ist Ich…

Dit is ja dieses Jahr gar ned so leicht auch wirklich mal das Wetter genießen zu können. Aber im Grunde geht es ja auch gar nicht um das Wetter sondern um Ich. Also Mich. Aber wie man das auch so sagen will… dies ist mal doch wieder ein etwas privaterer Post… könnte auch glatt ein Boo sein, aber mir ist mehr nach Schreiben. IMG_20130613_231210

Ach, so viel wird das heute gar nicht. Ich hab nur mein Ich gefunden, es sagte letztens Hallo und wollte wissen, wie es mir geht. Schön war das… mal schauen, ob es öfter vorbei kommt…

Aber komme ich nun zum nächsten Thema: Berlin, Sommer, Sonnenschein. Erst letztens saß ich da oben und es war mitten in der Nacht mitten in Berlin und man hätte dort stundenlang sitzen können. Sommer in Berlin… ach was bist Du schön. Ich hoffe doch Du legst jetzt erst richtig los und zeigst uns allen, wie gut Du bist, wie heiß Du bist und wie… ach ich kanns mir schon denken: Das Volk wird jammern. Zu heiß, zu warm, zu trocken zu dies das jenes. Man findet doch immer einen Grund übers Wetter zu meckern. Hallo? Wir hatten nen scheiß Winter, nen kack Frühling und nun kommt endlich mal etwas Sommer zu uns und ihr müsst weiterjammern, wie schon die letzten Monate…

Ich bin ein Sommerkind, ein Sonnenkind und ich liebe es, wenn es heiß ist und am besten ist dies dann noch mit Wasser, Sand und kühlen Drinks. Also ich freue mich… und noch mehr wenn ich mein Ich jetzt öfter sehe. Haha! 🙂

So, genießen wir jetzt einfach den Sonnenschein und zuvor die Nacht… 🙂
(Manchmal ist es schade nicht mehr so frei schreiben zu können, wie man gerne möchte… aber falls es wen interessiert der darf das gerne auch erfragen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.