Die Simpsons Lego Figuren mit vielen Extras passend zum The Simpsons Haus

Die-Simpsons-Lego-Figuren

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson und Ned Flanders gab es ja bereits beim Lego Haus von Die Simpsons dazu, doch jetzt gibt es die Figuren mit freundlicheren Augen, also weit geöffneten Augen. Hinzu kommen aber auch zahlreiche weitere Figuren, die wir aus der Fernsehserie The Simpsons kennen. Chief Wiggum kommt zusammen mit seinem Sohn Ralph ins Lego Universum, Milhouse van Houten ist ebenso dabei wie Nelson, dessen „HaHa“ weltbekannt ist. Krusty der Clow und Itchy & Scratchy laden die Lego-Sammler ein, vielleicht eine Szene aus der Itchy&Scatchy-Show nachzuspielen. Großvater Abe Simpsons, Apu aus dem Kwik-E-Mart und Montgomery Burns, der das Atomkraftwerk leitet, sind nun auch von Lego verewigt worden. Die Figuren sind sehr detailgetreu und passen sehr gut zu den neuen Lego Produkten von den Simpsons.

The-Simpsons-Lego-Minifigures

Dieses mal habe ich die Figuren im Lego Store in Hamburg gekauft, da sie in Berlin alle bereits vergriffen waren. (weitere Bilder hier)Eine einzelne Figur kostet übrigens 2,49 € und die Figuren befinden sich in einer blickdichten Verpackung. Ihr müsst also die Figuren ertasten. Ich habe knapp 30 Minuten gebraucht, um alle Figuren zu ertasten und dabei nur einen doppelten gehabt. Respekt 🙂 Kleiner Tipp beim Ertasten: Die Kinder haben keine beweglichen Beine. Der Kopf ist auch ein großer Anhaltspunkt, um euch ans Ziel der kompletten Figurensammlung zu bringen. Und zum Schluss schaut euch an, was für Zubehör die einzelnen Figuren haben, dann steht der Sammlung nichts mehr im Weg.

lego-simpsons-kids-maggie-lisa-bart

Lego Simpsons Maggie, Lisa und Bart Simpson mit Saxophon, Teddy und Skateboard

homer-marge-simpson-lego-family

Homer und Marge Simpson mit Handtasche, Donut, Fernbedienung und Rezeptbuch

familie-wiggum-simpsons-ralph-lego

Chief Wiggum mit Knüppel und Megaphon sowie Ralph Wiggum mit Zeitschrift

nelson-milhouse-lego-The-Simpsons

Nelson Muntz mit Baseballschläger und Milhouse van Houten mit Comic

Itchy-scratchy-show-simpsons-lego

Spielen wir die Itchy & Scratchy Show nach samt Axt und Keule

Ein Gedanke zu „Die Simpsons Lego Figuren mit vielen Extras passend zum The Simpsons Haus

  1. Pingback: Das Simpsons Haus von Lego aufgebaut und Bilder » 2beCrazy » Erkentnisse, Test & Kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.