GOOD BYE BERLIN! GOOD BYE TEMPELHOF…

Der letzte Tag des Traditionsflughafens Berlin Tempelhof (THF) ist nahe. Morgen Abend schon schließt der kleine Flughafen, der einst die Berliner über die Luftbrücke versorgt hat seine Pforten. Die letztens Flüge sind schon lange ausgebucht und die letzten Bilder werden uns in Erinnerung bleiben.

Danke THF es war schön mit Dir.

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

Wir wollen Dich immer in Erinnerung halten. Als Tempelhofer Jung hab ich gerne den Flugzeugen zugeschaut. Wenn die Amis ihren Tag der offenen Tür abhielten, dann war die ganze Familie auf deinem Flugfeld. Schade, dass der Wowereit Dich schließt.

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

Machs gut Tempelhof…

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

Quelle: Berliner Flughäfen / Archiv

2 Gedanken zu „GOOD BYE BERLIN! GOOD BYE TEMPELHOF…

  1. Pingback: Flughafenkram und so » 2beCrazy » Berlin Berlin, Erkentnisse

  2. Pingback: Ich bin ein Ärzte-Kind, aber auch die Hosen sind toll… » 2beCrazy » Erlebtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.