Kudamm gefüllt…

Der Weg jeden Tag zur Arbeit ist elendig. Eine Fülle und reges Treiben vor dem KaDeWe, dem Weg zur Arbeit ist ein Nervfaktor, der mich immer wieder wundern lässt: Wieso will jeder nur ans Ziel und nimmt keine Rücksicht. Meistens ein gedränge, dichtgequetscht die grüne Ampel passieren, in der Hoffnung, dass mich der Gegenverkehr passieren lässt. Aber es wird sich wohl nie ändern. Und immer die Menschentraube vor den Schaustellern, den Stadtrundfahrtenbussen und das Gedränge der Ampeln.

Was bin ich dann froh, endlich angekommen in der Arbeit und dann zuschauen, wie die Touristen den Kudamm besuchen, sich drängeln mit der Angst die beste Sehenswürdigkeit zu verpassen.

Viel Spaß

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=p8lZp7q8Wgc]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.