Einen guten Rutsch für Euch, genießt 2015!

silvester2014-fb

Ich bin noch unentschlossen, ob und was ich schreibe.
Wobei, das OB hat sich ja gerade entschieden. Nun geht es nur noch um das was.

Son klassischer Jahresrückblick ist nicht meins. Aber nagut: Ich schaue für mich zurück und denke an tolle Momente mit Freunden auf Twitter mit superleckeren @BlognBurger, an einige Yelper, zum Beispiel im Naturkundemuseum und der eat@style, an Lego Simpsons, die ich spontan in meiner Pause auf Arbeit kaufte. An die alte Arbeit, den neuen Job. Sonnenschein in der City, mit dem Kumpel noch einmal Männerurlaub in Zingst bevor sein Nachwuchs kam. Die Ostsee, Hamburg und das Miniaturwunderland. Regen – viel Regen. Und ja, ich bin aus Zucker, ich mag keinen Regen! Sonnenschein liegt mir mehr. Mein Patenkind und die Worte „Olli“. Nochmal Zingst im verregneten Sommer. Der Funkschein fürs Boot. Zum Segelschein bin ich bereits angemeldet. Kommt 2015 🙂 Kassel, Leipzig, Wodka, Musik, Gärten der Welt, eine Geburtstagsfeier und ganz viel Internet. Und ganz vielen Momenten, die ich nicht aufgezählt habe, weil sie den Blog sprengen würden 🙂

Kleine schöne Momente, ein paar Doofe. Wie immer in einem Jahr, da kann so viel passieren und es gibt einfach zu viel, an das man denken kann.

So what?! 2014 ist vorbei, 2015 steht vor der Tür und will hinein. Lassen wir es rein und schauen mal, was das neue Jahr so mitbringt. Der BER braucht locker noch etwas länger, also auf den müssen wir nicht warten.

Genießt die letzten Stunden im Jahr, macht Euch schöne Stunden im neuen Jahr. Feiert oder lasst es und macht das, was ihr immer macht. Ich freue mich auf Euch im neuen Jahr. Wir rocken es! Mit Eichhörnchen, Sonne, Regen, Schnee, Freunden, Guten- und schlechten Nachrichten sowie dem Internet 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.