Guten Tag ;)

Ein paar Tage ist es schon her. So lange haben wir einfach nur existiert. Die Woche ist rum. Der 1. Mai war verdammt ruhig in Berlin und nun ist es Wochenende. Der Volksentscheid ist gescheitert naja, eher es wurde sich nicht dran beteiligt. Lediglich 60 % aller abgegebenen Stimmen sprachen sich für den Erhalt aus. lediglich 21,x % wollten Tempelhof behalten. lediglich ca. 66 % hat es null interessiert. So hoch war nämlich die Zahl der Nichtwähler. Warum auch wählen. Tempelhof ist egal. Berlin ist zweigeteilt. Der Westen stimmte PRO Tempelhof, der Ostteil war eher dagegen. Wobei das desinteresse dort weitaus höher war als das Interesse derer, die mit nein gestimmt haben. Aber das ist ja nun auch weniger schlimm. Schlimm ist lediglich, dass Berlin die Provinz Deutschlands ist und wir eine Politik haben, die…

Ja, lassen wirs! Der erste Mai war ruhig. So ruhig, dass selbst der Polizeipräsident von Beerlin die Masse so sehr provozieren musste, dass er am Ende eins aufs Mundwerk bekommen sollte. Tja, weit verfehlt. In Hamburg und Nürnberg – dort gab es wohl nicht so viel Polizisten – gab es Krawall. Schade Berlin, wieder eine Attraktion weniger 😉 Aber Spaß muss sein. keep Smilin

und BE be BE BERLIN

Alsdann: Gut NACHT!

Ein Gedanke zu „Guten Tag ;)

  1. Pingback: Frau Ypsilante will die Macht | 2beCrazy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.