Neues Projekt

Hallo liebe Leser,

lange war es ruhig hier, doch nun hab ich dann doch endlich mal wieder einen Grund zum bloggen. Ja! Ich hab ein neues Projekt für mich privat ins Leben gerufen, und ja, ich hatte darüber auch schon ab und zu geschrieben. Sicher erinnert Ihr Euch noch an einige alten Beiträge wie zum Beispiel über nervige Kunden oder Menschen, die nicht so ganz normal sind in Ihrer Handlung. Aber da ich jeden Tag live erlebe, was es manchmal für Menschen gibt, wie einige drauf sind oder was sie für ein enormes Anspruchsdenken haben, hatte ich dann doch beschlossen, dass Projekt „Ich bin Kunde“ ins Leben zu rufen.

Der tägliche Wahnsinn mit Verkäufern, Kunden, an der Hotline, im Restaurant oder auch ganz normal im Alltag. Wie hieß es so schön? Hier ist Dein Schild?! 😉 Und hast Du etwas mitzuteilen? Mach einfach mit und poste dort Dein lustigstes oder beeindruckendes Erlebnis.

Olli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.