Weihnachtswerbung soll mehr ausdrücken als normale Werbung

Ach, jedes Jahr ist es das selbe: Die Werbung verspricht tolle Produkte und es sind ja soooo tolle Dinge, die man mit den Produkten anstellen kann.

Aber an Weihnachten, da machen sich die Firmen oftmals Gedanken um ihre Werbung. Meistens kriegen das aber nicht die deutschen Firmen hin, in Amerika gibt es oft minutenlange Kurzfilme als Werbung gepackt. So soll sie nicht nur ein Produkt bewerben, sondern soll einen Spirit, ja das Weihnachtsgefühl wecken. Welche tolle Werbung kennt ihr so? Ich habe hier mal eine kleine Auswahl für euch:

John Lewis

Coca Cola

Shopping durch Märchen

Tanzbegeisterte freut der Baileys Spot?

Chevrolet

Käse:

KFC

Target

und viele viele mehr! Was sind eure Lieblinge? Ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.