Weihnachtswerbung soll mehr ausdrücken als normale Werbung

Ach, jedes Jahr ist es das selbe: Die Werbung verspricht tolle Produkte und es sind ja soooo tolle Dinge, die man mit den Produkten anstellen kann.

Aber an Weihnachten, da machen sich die Firmen oftmals Gedanken um ihre Werbung. Meistens kriegen das aber nicht die deutschen Firmen hin, in Amerika gibt es oft minutenlange Kurzfilme als Werbung gepackt. So soll sie nicht nur ein Produkt bewerben, sondern soll einen Spirit, ja das Weihnachtsgefühl wecken. Welche tolle Werbung kennt ihr so? Ich habe hier mal eine kleine Auswahl für euch:

John Lewis
http://youtu.be/XqWig2WARb0

Coca Cola
http://youtu.be/3dm3m4pkcVc

Shopping durch Märchen
http://youtu.be/O7Xw1IL3oh0

Tanzbegeisterte freut der Baileys Spot?

Chevrolet
http://youtu.be/ZWy-FlxwYFg

Käse:

KFC
http://youtu.be/sLnEdyxYxVM

Target
http://youtu.be/0qUlzDwR1o4

und viele viele mehr! Was sind eure Lieblinge? Ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.