Endlich wieder Schwäne im Volkspark Mariendorf 2017

Nun ist es schon einige Jahre her, als die letzten Schwäne am Volkspark brüteten und eine Familie großzogen. Leider gab es damals einige Menschen, welche die Tiere nachts töteten. Nun endlich hat es doch wieder ein Schwanenpaar in den Park gezogen und fünf kleine Schwäne tummeln sich in der Nähe der Eltern.

 

Ein Gedanke zu „Endlich wieder Schwäne im Volkspark Mariendorf 2017

  1. Toll! Ich mag Schwäne sehr gut! Endlich ist man eine Möglichkeit mit dem Kind spaziere zu gehen und ewas Schönes genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.